Große WM-Party auf dem Gelände der Schwabengarage Leonberg

Am Samstag, den 9. Juni 2018, verwandelte sich die Schwabengarage in einen Fußball-Hexenkessel – in Leonberg stieg die große WM-Party. Für echte Kicker-Atmosphäre sorgte dabei fußballtypische Side-Events. Alle Hobby-Torjäger konnten vor Ort an der Torwand oder beim gigantischen Fußball-Dart ihr Talent unter Beweis stellen und begehrte Gewinne abstauben – unter anderem wartete beim Gewinnspiel vor Ort neben zahlreichen anderen tollen Gewinnen auch ein Original-WM-Trikot der Deutschen National-Elf auf den glücklichen Gewinner.

Gemütliche Stunden konnte man am 9. Juni auch im großen Biergarten-Bereich verbringen, der mit typischen Biergarten-Leckereien und zahlreichen Biersorten von Weizen bis alkoholfrei lockt. Urlaubsfeeling kam an der Cocktail-Bar auf, die für alle Genießer klassische Sommer-Cocktails von Caipi bis Cuba Libre bereithielt.

Ab 22 Uhr heizte dann die beliebte Rock-Cover-Band »Good News« mit bekannten Klassikern der Rock-Geschichte ein – ein absoluter Stimmungsgarant. Davor und danach sorgte DJ Steve XL für einen stimmungsvollen Partyrahmen.


Gelungene Premiere: Dance Night in der Schwabengarage Leonberg

Freitagslust mit den Clubnite-Youngsters

Mit einer großen Dance Night startete die Schwabengarage Leonberg am Samstag, den 9. April, mit Vollgas in den Frühling. Dafür wurde der Showroom in einen waschechten Club mit Dancefloor umgewandelt und DJ Harry Garcia versorgte das Publikum mit feinsten Club-Beats.

Dort, wo sonst die neuesten Modelle der Schwabengarage-Marken stehen, tummelte sich am Samstag eine ausgelassene Party-Crowd. Denn das Autohaus hatte ihre Kunden und alle Feierfreudigen in der Region zur großen Dance Night geladen und seinen Showroom dazu in einen waschechten Club mit Dancefloor, Disco-Kugel, Lounge-Area und Cocktail-Bar umgewandelt.

Bei Szenedrinks, Herzhaftem und Fingerfood wurde in lockerer Atmosphäre natürlich nicht nur über die Auto-Neuheiten gesprochen, sondern vor allem ordentlich gefeiert. Für den tanzbaren Musik-Mix aus 80er, 90er, Disco-Klassikern und Party-Knallern sorgte DJ Harry Garcia, der mit viel Fingerspitzengefühl für nahtlos saubere Übergänge, passende Stimmungsbögen und zeitlich exakte Vocals sorgte. Kein Wunder also, dass sich die Tanzfläche schnell füllte und das Publikum bis weit nach Mitternacht ausgelassen feierte.

Christian Laumann, Geschäftsführer und Niederlassungsleiter der Schwabengarage Leonberg, freute sich über den regen Zuspruch von Kunden, Geschäftspartnern und Freunden und lobte den Abend: "Wir sind sehr zufrieden über den regen Zuspruch, die unser tolles Event heute erfahren hat. Ich denke, dass sich alle an diesem schönen Abend wirklich gut amüsieren, die volle Tanzfläche und die strahlenden Gesichter sprechen für sich. Unser Team von der Schwabengarage Leonberg dankt allen Gästen und freut sich bereits auf die nächste große Veranstaltung.

Veranstalter Ingo Eckert von City Event pflichtete ihm bei und sagte: "Die Dance Night Leonberg passt ideal in die Schwabengarage. Diese offene und einladende Location bildet den perfekten Rahmen. City Event und alle Mitarbeiter hier vor Ort haben Hand in Hand gearbeitet, das Ergebnis, nämlich ein sehr gut besuchter Premium-Event, kann sich wirklich sehen lassen.“

Wieder einmal war dieser Event in der Schwabengarage ein großer Erfolg und die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Planung.