Programmpunkte

1
Schwabengarage Stuttgart
Cannstatter Straße 46, 70190 Stuttgart
Telefonnummer 0711-2803-01
DJ Marco Mzee
Après-Ski-Hits, Mix aus House, Rock und Pop
Sa. 10.11.2018
21.00 - 03.00 mehr Info


21.00 - 03.00
DJ Marco Mzee
Eigens aus Ischgl, einer Hochburg des Après-Ski, reist DJ Marco Mzee an und heizte dem Publikum so richtig ein. Den Steyrer kennt jeder, der sich schon mal nach dem Skifahren im berühmten "Kuhstall" in Ischgl getummelt hat. Neben seinem Stammclub ist er jedoch auch in ganz Europa unterwegs und sorgt dort in den angesagten Diskotheken für Stimmung.
Er wird mit Après-Ski-Hits und einem gekonnten Mix aus House, Rock und Pop die Menge in Schwung bringen.
2
Schwabengarage Stuttgart
Cannstatter Straße 46, 70190 Stuttgart
Telefonnummer 0711-2803-01
RockIt!
Rock, Pop, Hard Rock, Metal, Klassiker
Sa. 10.11.2018
21.00 - 03.00 mehr Info


21.00 - 03.00
RockIt!
„RockIt! – The Show Must Go On“
Die Band aus dem Odenwald

Getreu dem Songtitel von Queen, bietet die Band „RockIt“ eine echte “Rock-Show” mit viel guter Laune und Party. Mit RockIt! heißt es nicht nur “the show must go on” sondern “the show will go on”! Die zum größten Teil aus dem Neckar-Odenwald stammende Besetzung verbindet aktuelle Charthits, Klassiker aus den 80ern und härtere Klänge zu einem Programm, bei dem keiner die Füße mehr still halten kann. Seit 2013 sind die Musiker nun schon in der Region unterwegs und lassen es 2018 so richtig krachen – in diesem Jahr sind sie mit ihrer “5-Year Anniversary Tour” am Start.

Mit erfahrenen und talentierten Musikern, präsentieren sie eine gute Auswahl an Musik für jeden Geschmack. Egal ob Rock, Pop, Hard Rock oder gar Metal – von Klassikern wie Bon Jovi oder Toto bis hin zu aktuellen Hits von Alice Merton oder den Toten Hosen ist alles dabei – „RockIt!“ bietet ein tolles Programm für jung und alt. Natürlich steht auch die Party im Mittelpunkt: Gekonnt wird das Publikum mit in die Show einbezogen, sodass nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Bühne, richtig abgerockt, gefeiert und getanzt wird.

Die sechs Musiker aus dem Odenwald ergeben zusammen genau das, was man unter einer echten Rockband versteht: An der Front sorgt die stimmgewaltige Sängerin Sandra Mechler für den guten Ton – der charismatische Sänger Markus Steinbrenner heizt ebenfalls mit geballter Stimme ein. Jonas Kinzler spielt heiße Gitarren-Riffs und Samuel Rudolf unterstützt das Ganze noch mit seiner Gitarre. Für das rhythmische Grundgerüst sorgt Christoph Miltner am Bass, was mit Grooves von Tobias Hauk am Schlagzeug ergänzt wird. Last but not least rundet Joel Gantrel am Keyboard die Gruppe und das Klangbild perfekt ab.

Ganz gleich ob Stadtfest, Sportfest, Bierzelt oder Firmenevent – „RockIt!“ bietet für fast jeden Anlass das richtige Programm und bringt die Besucher zum Tanzen und Feiern!

Also – seien Sie dabei, denn „The Show must go on!“.